16.05.2017 - Krimilesung im Café Midsommar Dienstag, 16.Mai 2017 um 19.30 Uhr.

03.05.2017 12:24

16.05.2017 - Krimilesung im Café Midsommar Dienstag, 16.Mai 2017 um 19.30 Uhr


Der Sülzer Krimiautor Hendrik Berg liest aus seinem neuen Krimi KÜSTENFLUCH

Die Nordsee mitten in Köln - Hendrik Berg stellt seinen neuen Kriminalroman "Küstenfluch" zum ersten Mal in seiner rheinischen Heimat vor!
Als ein Orkan über Nordfriesland hinwegfegt, taucht ein rostiges Schiffswrack im Wattenmeer auf - und plötzlich häufen sich mysteriöse Todesfälle an der Küste. Kommissar Krumme ermittelt in seinem dritten Fall.
Ein rostiges Wrack taucht aus dem Schlick des Wattenmeeres auf! Auf einmal scheint ein Fluch über der Küste zu liegen - mysteriöse Verbrechen halten Nordfriesland in Atem, Menschen sterben auf furchtbare Weise. Ein Opfer: Bauer Hinnerk Jessen.
Der ehemalige Berliner Kommissar Krumme ermittelt zusammen mit einer jungen Kollegin: War es ein Mord oder ein Unfall? Sie stoßen auf ein Familiendrama.  Plötzlich müssen sie selbst um ihr Leben kämpfen. Und ein kleiner Junge mit furchtbaren Alpträumen macht sich alleine auf den Weg ins Watt, um den Fluch zu beenden...

Veranstaltungsort : Café Midsommar (vormals Osterspey)
in Köln-Klettenberg, Luxemburger Straße 267 (Ecke Gottesweg)

Ticktes kosten EUR 8,00 im Vorverkauf und es gibt sie in der Buchhandlung Olitzky und im Café Midsommar, aber auch an der Abendkasse.