Petitionsliste

17.11.2017 11:06

Sehr geehrte Petitionsinteressenten,


aufgrund der großen Nachfrage nach dem Beitrag im WDR stelle ich die Unterschriftenliste
der Petition "Für mehr Fahrradkontrollen in Köln- Sülz und Klettenberg" noch
einmal als Dokument online.

Jeder der noch teilnehmen möchte kann dies per Unterschrift tun. Das fertige Dokument
bitte an meine Emailadresse: Susanne.Geilen@web.de
senden. Folgende Daten sind erforderlich: Name, Anschrift, Emailadresse und
Unterschrift.


Lieben Dank und Euch noch einen angenehmen Tag.



Petitionsliste

Für mehr Fahrradkontrollen in Sülz und Klettenberg. Steigt ab Ihr Radrambos.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sammele hier Unterschriften, damit mehr Fahrradkontrollen in Sülz in
Klettenberg stattfinden.


Begründung:

Sehr geehrte Unterstützer,

als Fußgänger ist man im schönen Veedel nicht mehr sicher. Egal wo hin man sieht:
Fahrradfahrer fahren über Rot, missachten die Verkehrsregeln und fahren dreist
auf Fußgängerwegen.

Damit diese Leute belangt werden können, starte ich hier eine Onlinepetition, die ich
bei der Stadt Köln und bei der Polizei einreichen möchte, damit in Sülz und
Klettenberg mehr kontrolliert wird.

Wer viel in der Stadt zu Fuß geht, erlebt die Szenen täglich: Man läuft über einen
Bürgersteig, womöglich noch mit einem Bekannten, der Ehefrau oder einem Freund
ins Gespräch vertieft oder mit dem Kinderwagen beim Spaziergang. Plötzlich
brettert ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg im Zentimeterabstand an einem vorbei.

Oder man
tritt morgens aus der Haustür und wird nur knapp von einem Radler verfehlt, der
sich wohl in einer "Tour de France"-Etappe wähnt.

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung !!


Mit freundlichen Grüßen

Susanne Geilen



Hiermit unterzeichne ich die Petition:


Name:                                    Anschrift:                    Emailadresse:             Unterschrift: