Unser neuer Bürgerverein- Wichtige Mitteilung- !!!!!

01.06.2017 12:45

Sehr geehrte Sülzerinnen und Sülzer,

sehr geehrte Klettenberger und Klettenbergerinnen,


ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich für die vielen Zuschriften bzgl.
der Gründung unseres Bürgervereins bedanken.


Auch in Zukunft können Sie sich mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen an mich
wenden, damit wir die Themen im Bürgerverein auch umsetzen können.

Sie können mir gerne eine Email senden an: Susanne.Geilen@web.de

Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.


Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem neuen "Bürgerverein Sülz
Klettenberg Lindenthal" haben, so können Sie sich auch in dieser Angelegenheit
gerne an mich wenden.

Gemeinsam sind wir stark !!


In diesem Sinne.....


Ihre

Susanne
Geilen